Referenz NINJAPIRATEN

Compass Magdeburg Social Media Marketing

Compass Magdeburg ist zertifizierter Coaching und Meditationsanbieter aus der Domstadt Magdeburg. Mit ihrem Dójó-Studio bietet die Inhaberin Silvie Müller viele spannende Kurse und Workshops. Unsere Webentwickler sind verantwortlich für das Design und die technische Umsetzung der Website. 

Compass Magdeburg Referenz 2

Wir sorgen für den richtigen Kurs

Compass Magdeburg Webentwicklung

Konzept

Für Ihre neue Praxis wollte die Inhaberin Silvie Müller eine moderne Website erstellen lassen, die ihre moderne Ansätzen auch online widerspiegelt. 

Leistungen

  • WordPress Programmierung
  • Design von NINJAPIRATEN
  • SEO freundliche Umsetzung
  • Einbindung Buchungssystem

Umsetzung

Die Website für Compass Magdeburg wurde von uns im CMS WordPress umgesetzt. Zusätzlich wurde ein Buchungssystem eingebunden.

Compass Magdeburg Referenz 3

Zielsetzung

Innerhalb von 4 Wochen sollte die Website von uns umgesetzt werden. Dabei sollte der Input von Silvie mit in das Design einfließen. Fotos wurden direkt vor Ort aufgenommen.

Key Facts

  • Individuelles Design
  • Fotoshootings vor Ort
  • Persönliche Berater*innen
  • kurze Projektdauer

Erfolge

Durch die schnelle Umsetzung und gute Projekt Koordinierung konnte die Website rechtzeitig zur Eröffnung online gehen.

Look & Feel unserer Webentwicklung

Website Compass MD

Compass Magdeburg Referenz 1

Bereit für Veränderungen?

Gemeinsam entwickeln wir die Website, die ihr euch wünscht.

Wir helfen euch dabei eine wunderschöne Online Präsenz für eure Online Geschäfte zu entwickeln und steigern damit nachhaltig euren Traffic. Dabei ist es ganz egal, ob ihr einzigartige Produkte oder Dienstleistungen verkauft. Mit uns seht ihr online gut aus.