ONLINE MARKETING AGENTUR

Wir freuen uns auf Euren Kontakt 🚀

Wir NINJAPIRATEN freuen uns euch demnächst auch als neue Kunden begrüßen zu können. Zögert nicht, sondern nutzt eine der Möglichkeiten uns zu kontaktieren und entert mit uns gemeinsam das Online Marketing.

Online Marketing NINJAPIRATEN Webdesign Agentur, Social Media Agentur, E-Commerce Agentur, LinkedIn Marketing Agentur, TikTok Agentur, Low Code

Nutzt das Kontaktformular

Ihr könnt unser Kontaktformular ausfüllen und wir melden uns umgehend bei euch.

Schickt uns eine E-Mail

Schreibt uns uns eine E-Mail an info@ninjapiraten.de und wir melden uns umgehend bei euch.

Einfach Anrufen

Ihr erreicht uns jederzeit unter folgender Nummer:
+49 391 744 710 30.

NINJAPIRATEN REFERENZEN

Eine Auswahl unserer Projekte und Kunden

Hier finden ihr eine Übersicht an Unternehmen, für welche wir bereits eine neue Website erstellt haben. Die langfristige Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns stets an erster Stelle, deshalb betreuen wir fast alle Websites auch weiterhin.

Online Marketing NINJAPIRATEN Instagram Agentur, Social Media Agentur, Design Agentur, Content Creation, Pinterest Agentur

AUDI STIFTUNG

Die Audi Stiftung für Umwelt GmbH ist aktiver Förderer bei der Erforschung neuer Technologien und wissenschaftlicher Methoden für eine lebenswerte Zukunft. Wir sind verantwortlich für sowohl den Instagram als auch den LinkedIn Auftritt der Stiftung und somit auch für eine zeitgemäße Ansprache der Zielgruppe. Bereits mit den ersten 30 Beiträge konnten mehr als 3000 Follower auf Instagram gewonnen werden.

LETSSWAP24

LETSSWAP24 ist die neue smarte Lösung für den Ladungsträgertausch und bietet unkompliziertes Abholen und Anliefern von Ladungsträgern aller Art inklusive cloudbasiertem Portal. Als Media Lead Agentur sind wir von der strategischen Ausrichtung und Konzeption, bis zur organisierten Koordination von allen Beteiligten der richtige Ansprechpartner. Gemeinsam bauen wir eine digitale Präsenz auf, damit Partner, Kunden und Interessierte direkt angesprochen werden.

COMPASS MAGDEBURG

Compass Magdeburg ist zertifizierter Coaching und Meditationsanbieter aus der Domstadt Magdeburg. Mit ihrem Dójó-Studio bietet die Inhaberin Silvie Müller viele spannende Kurse und Workshops. Unsere Webentwickler sind verantwortlich für das Design und die technische Umsetzung der Website. Für ihre neue Praxis wollte die Inhaberin Silvie Müller eine moderne Website erstellen lassen, die ihre moderne Ansätzen auch online widerspiegelt. 

Euer Beratungsteam

Eure Ansprechpartner

Sophie Design Content Creation

Sophie

Design Expertin

Webdesign Experte

Philipp

Marketing Experte

Robert Kundenberatung & Sales

Robert

Social Media Experte

Grafik Social-Media-Agentur Instagram NInjapiraten, UX Design Agentur, Google Shopping Agentur, Cloud Geschäft, technologie

Kontakt und Kostenlose Erstberatung

Noch nicht überzeugt? Weitere Referenzen

Nicht ohne Grund betreuen wir seit diesem Jahr schon zahlreiche Neukunden auf ihrem Weg zum nachhaltigen Erfolg im Web. Überzeugt euch einfach selbst mit unseren neusten Referenzen!