Wie wir Audi ArtExperience auf Social Media zum Leben erwecken!

Das Kulturprogramm Audi ArtExperience umfasst unterschiedliche Schwerpunkte: eigene Formate wie die Audi Sommerkonzerte oder die Audi Jugendchorakademie, aber auch das Sponsoring von Kulturinstitutionen. Kultur bei Audi steht für den Dialog, welcher mit dem Launch der Social Media Kanäle auch digital stattfinden soll.

Aufgabe

Unser Ziel ist es, Audi ArtExperience dabei zu unterstützen, eine starke Präsenz auf Instagram und Facebook aufzubauen. Durch die Konzeption und Produktion von Inhalten rund um das Kultursponsoring, sollen die Plattformen als Schaufenster für die einzigartige Kulturförderung von Audi ArtExperience dienen.

Idee

Wir konzentrieren uns nicht nur auf die Präsentation des vielfältigen Kulturangebots, sondern beziehen auch regionale Veranstaltungen und kulturelle Themen mit ein. Unser Ziel ist es, die Social-Media-Kanäle von Audi ArtExperience mittelfristig als die führende Informationsquelle für Kultur in Ingolstadt zu etablieren.

Ergebnis

Die Kombination aus hochwertigen Bildern, fesselnden Videos und interaktiven Posts führte zu einem signifikanten Anstieg der Follower-Zahlen und einer aktiven Community, die regelmäßig mit den Inhalten interagiert. Durch ein aktives Community Management wird die Bindung der Follower weiter gestärkt.

Audi ArtExperience Kunst und Kultur im Rampenlicht

In einer Welt, in der Kunst- und Kulturliebhaber aus einer Fülle an inspirierenden Erlebnissen wählen können, machen emotionale und packende Inhalte den Unterschied. Mit Bildern und Geschichten, die Sinne und Emotionen ansprechen, schaffen wir für die Fans der Audi ArtExperience auch digital eine unvergessliche Verbindung – sei es bei exklusiven Kunstausstellungen oder bei den Audi Sommerkonzerten. Unser Ziel ist es, die Aufmerksamkeit unseres Publikums zu fesseln und einen bleibenden Mehrwert zu erzeugen.

Als ganzheitliche Social Media Agentur konzentrieren wir uns darauf, für die Audi ArtExperience einen maßgeschneiderten Content-Pool zu entwickeln, der auf die jeweiligen Plattformen abgestimmt ist. Unsere Arbeit umfasst dabei nicht nur die Content-Erstellung, sondern auch die strategische Ausrichtung der Social-Media-Aktivitäten. Unsere Expertise in der strategischen Planung ermöglicht es uns, die Marke Audi effektiv im digitalen Raum zu positionieren und zielgerichtet mit ihrer Zielgruppe zu kommunizieren.

Wir passen unsere Inhalte an die vielfältigen Facetten der Marke Audi und ihre Zielgruppen an. Unter Berücksichtigung der spezifischen Bedürfnisse verschiedener Social Media Plattformen haben wir in kurzer Zeit erfolgreiche Content-Formate produziert.

Ein zentraler Bestandteil unserer Arbeit ist außerdem die Interaktion mit der Community. Durch aktives Engagement in sozialen Medien treten wir in Dialog mit Followern, sammeln Feedback und fördern den Aufbau einer lebendigen und interaktiven Community rund um Kulturengagement von Audi.

Bereit für Veränderungen? Startet euer Projekt mit uns!

Wir helfen Unternehmen dabei erfolgreich Projekte im Online Marketing zu realisieren. Dabei ist es ganz egal, ob ihr einzigartige Produkte oder Dienstleistungen verkauft. Mit unserer Unterstützung fühlen sich die Kunden bei euch wie zuhause.

Du willst mehr? Weitere Referenzen

Audi ArtExperience Kunst und Kultur im Rampenlicht

Das Kulturprogramm Audi ArtExperience umfasst unterschiedliche Schwerpunkte: eigene Formate wie die Audi Sommerkonzerte oder die Audi Jugendchorakademie, aber auch das Sponsoring von Kulturinstitutionen. Kultur bei Audi steht für den Dialog, welcher mit dem Launch der Social Media Kanäle auch digital stattfinden soll.

Aufgabe

Unser Ziel ist es, Audi ArtExperience dabei zu unterstützen, eine starke Präsenz auf Instagram und Facebook aufzubauen. Durch die Konzeption und Produktion von Inhalten rund um das Kultursponsoring, sollen die Plattformen als Schaufenster für die einzigartige Kulturförderung von Audi ArtExperience dienen.

Idee

Wir konzentrieren uns nicht nur auf die Präsentation des vielfältigen Kulturangebots, sondern beziehen auch regionale Veranstaltungen und kulturelle Themen mit ein. Unser Ziel ist es, die Social-Media-Kanäle von Audi ArtExperience mittelfristig als die führende Informationsquelle für Kultur in Ingolstadt zu etablieren.

Ergebnis

Die Kombination aus hochwertigen Bildern, fesselnden Videos und interaktiven Posts führte zu einem signifikanten Anstieg der Follower-Zahlen und einer aktiven Community, die regelmäßig mit den Inhalten interagiert. Durch ein aktives Community Management wird die Bindung der Follower weiter gestärkt.

Wie wir Audi ArtExperience auf Social Media zum Leben erwecken!

In einer Welt, in der Kunst- und Kulturliebhaber aus einer Fülle an inspirierenden Erlebnissen wählen können, machen emotionale und packende Inhalte den Unterschied. Mit Bildern und Geschichten, die Sinne und Emotionen ansprechen, schaffen wir für die Fans der Audi ArtExperience auch digital eine unvergessliche Verbindung – sei es bei exklusiven Kunstausstellungen oder bei den Audi Sommerkonzerten. Unser Ziel ist es, die Aufmerksamkeit unseres Publikums zu fesseln und einen bleibenden Mehrwert zu erzeugen.

Als ganzheitliche Social Media Agentur konzentrieren wir uns darauf, für die Audi ArtExperience einen maßgeschneiderten Content-Pool zu entwickeln, der auf die jeweiligen Plattformen abgestimmt ist. Unsere Arbeit umfasst dabei nicht nur die Content-Erstellung, sondern auch die strategische Ausrichtung der Social-Media-Aktivitäten. Unsere Expertise in der strategischen Planung ermöglicht es uns, die Marke Audi effektiv im digitalen Raum zu positionieren und zielgerichtet mit ihrer Zielgruppe zu kommunizieren.

Wir passen unsere Inhalte an die vielfältigen Facetten der Marke Audi und ihre Zielgruppen an. Unter Berücksichtigung der spezifischen Bedürfnisse verschiedener Social Media Plattformen haben wir in kurzer Zeit erfolgreiche Content-Formate produziert.

Ein zentraler Bestandteil unserer Arbeit ist außerdem die Interaktion mit der Community. Durch aktives Engagement in sozialen Medien treten wir in Dialog mit Followern, sammeln Feedback und fördern den Aufbau einer lebendigen und interaktiven Community rund um Kulturengagement von Audi.

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