Die Audi Stiftung für Umwelt GmbH ist aktiver Förderer bei der Erforschung neuer Technologien und wissenschaftlicher Methoden für eine lebenswerte Zukunft.






In enger gemeinsamer Abstimmung schaffen wir brillante Bild- und Videoinhalte, in denen die verschiedenen Projekte und Events der Stiftung vorgestellt werden. Unser Ziel ist es, interessante, lehrreiche und spannende Inhalte zu erstellen, um eine breite Zielgruppe in den sozialen Netzwerken für das Handeln der Stiftung zu begeistern!
Der Beginn unserer Zusammenarbeit markierte auch die ersten Schritte der Audi Stiftung für Umwelt in den sozialen Medien. Dementsprechend war es unsere Aufgabe die Accounts und Profile professionell anzulegen und mit Leben zu füllen.
Nach dem Aufsetzen der Accounts haben wir gemeinsam mit unseren Ansprechpartnern der Audi Stiftung für Umwelt einen Redaktionsplan rund um bevorstehende Events erstellt. Mithilfe schon vorhandener Materialen konnte die Content-Erstellung schnell beginnen.
Das bewerben von Beiträgen war ein wichtiger Schritt, um Traffic auf die Kanäle der Audi Stiftung für Umwelt zu bekommen. Gezielte Markierungen von Personen auf Events oder in relevanten Beiträgen haben außerdem für Zulauf gesorgt.
Ein persönlicher Ansprechpartner und ein agiler Austausch waren der Audi Stiftung für Umwelt und uns sehr wichtig. Schnelle Absprachen im Bereich Community Management waren das Ergebnis.
In enger Zusammenarbeit bilden wir die Projekte und Events der Audi Stiftung für Umwelt auf Instagram durch lebhafte und virale Inhalte ab. Mit den ersten 30 Beiträgen konnten bereits 2,5k Follower gewonnen werden.
Hisst die Segel für euer neues Projekt!
Bereit zum Entern?
Dann kommt an Board.
Bereit zum Entern? Dann kommt an Board.
In einem ersten Beratungsgespräch mit unseren Expert:innen lernt ihr uns unverbindlich kennen. Wir freuen uns auf euren Kontakt.
Frischer Wind im Postfach.