Referenz NINJAPIRATEN

Audi Stiftung für Umwelt Social Media Marketing

Unsere Referenz Audi Stiftung für Umwelt GmbH ist aktiver Förderer bei der Erforschung neuer Technologien und wissenschaftlicher Methoden für eine lebenswerte Zukunft. Ihr erklärtes Ziel ist, einen Beitrag zum Umweltschutz zu leisten und Wege für nachhaltiges Handeln zu schaffen und zu fördern. 

In enger gemeinsamer Abstimmung schaffen wir brillante Bild- und Videoinhalte, in denen die verschiedenen Projekte und Events der Stiftung vorgestellt werden. Lehrreiche und spannende Inhalte begeistern so eine breite Zielgruppe für den Umweltschutz!

Referenz Audi 4

Wir sorgen für den richtigen Kurs

Use Case Referenz Audi Social Media Marketing

Konzept

Audi steht schon immer für Qualität und Innovation. Durch unser ausgearbeitetes Konzept und qualitativ hochwertige Inhalte bringen wir die Projekte zum Umweltschutz der jungen Zielgruppe auf Instagram nahe.

Leistungen

  • Aufsetzen + Betreuung der Kanäle
  • Content Creation
  • Organic Push + Follower Generierung
  • Community Management

Umsetzung

Kick-Off-Meeting, Redaktionsmeeting und ein agiler Austausch ermöglichen es uns, zeitnah und detailgetreu Events zu begleiten und spannende Projekte vorzustellen! Dazu erstellen unsere Design- und Video-Team die passenden Videos, Slides und Reels.

Audi Umwelt Greenovation Talk

Zielsetzung

Gemeinsam wurde der Instagram Kanal geplant, erstellt und mit Leben gefüllt. Durch gezielte Werbemaßnahmen wächst der Kanal schnell an Followern, um so auch organisch die passende Zielgruppe zu erreichen.

Key Facts

  • Foto- und Videobegleitung für Events
  • Agiles Projektmanagement
  • Persönliche Berater*innen
  • Weltweite Ausspielung der Inhalte

Erfolge

In enger Zusammenarbeit bilden wir die Projekte und Events der Audi Umweltstiftung auf Instagram durch lebhafte und virale Inhalte ab. Mit den ersten 30 Beiträgen konnten bereits 2,5k Follower gewonnen werden. 

Look & Feel unserer Content Creation

Social Media Beiträge

Audi Umwelt Rickshaw

Bereit für Veränderungen?

Gemeinsam erschaffen wir die Perfekte Social Media Präsenz

Als Social Media Agentur helfen wir dabei eine optimierte Online Präsenz für die sozialen Netzwerke zu entwickeln und steigern damit nachhaltig den Kanal-Traffic. Dabei ist es ganz egal, ob ihr einzigartige Produkte oder Dienstleistungen verkauft. Mit uns seht ihr online gut aus.